Wichtiger Hinweis zum Versand mit Post Brief Prio
Aufgrund vermehrter Probleme und Verspätungen bei der Zustellung möchten wir Sie auf Folgendes hinweisen:
Probleme mit der Zustellung trotz angezeigtem "zugestellt" im Sendungsstatus:
Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass Sendungen im Sendungsstatus als "zugestellt" angezeigt werden, jedoch nicht bei Ihnen ankommen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir als Verkäufer lediglich den gleichen Sendungsstatus sehen können wie Sie.
Wenn Sie die Versandoption "Post Brief Prio" wählen und das Päckchen nicht bei Ihnen ankommt, wenden Sie sich bitte direkt an die Service-Hotline der Deutschen Post.
Diese kann Ihnen detailliertere Informationen zur Sendung geben:
Deutsche Post Service-Hotline: 0228/4333112
Alternative Versandoption: DHL Paket
Falls Ihnen der Versand mittels Post Brief Prio zu unsicher ist, wählen Sie bitte die Alternative DHL Paket. Diese Option ist zwar etwas teurer, aber deutlich zuverlässiger und beinhaltet eine Versicherung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir arbeiten stets daran, Ihren Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten und hoffen, dass Ihre Sendung schnell und sicher bei Ihnen ankommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Miltz
Kommentar hinzufügen
Kommentare